Herrlich Wie Kann Ich Meine Haare Stylen Hair Tutorial: Hochsteckfrisur Selber Machen - Haare Stylen Mit #Dennis Teil 1

Herrlich Wie Kann Ich Meine Haare Stylen Hair Tutorial: Hochsteckfrisur Selber Machen - Haare Stylen Mit #Dennis Teil 1
Andere Beiträge, die dir gefallen könnten

Wie kann ich meine haare stylen - Jetzt ist es fast ein monat, weil ich mehr als 20 cm meiner haare abnehme. Lange zeit hatte ich darüber nachgedacht, ob ich diesen schritt machen sollte oder nicht. Sicher, es ist einfach haare, aber ich hatte haare alle meine lebensstile. In ordnung, ich bin 3 oder so. Sie wollen vielleicht auf keinen fall zu schnell sein. Ich suchte einen frisör, der mir die schnauze abschneidet, aber keineswegs sicher glücklich ist. Irgendwo gab es immer den wunsch nach alternative, aber auch die angst vor dem handel. Als folge davon wurde das haar gelegentlich blondgestreift, braun getönt, fast schwarz und dann im ombre-effekt aufgehellt. Aber wie könnte ich mit kürzeren haaren aussehen? Macht es mich älter oder vielleicht jünger? Macht es mich zu einem exklusiven kerl? Ich lasse absichtlich einen monat umgehen, bis ich dies abschicke. Weil ich sichergehen wollte, ob ich jetzt gut erlebe oder die wahl zutiefst bereue. Letzte woche hatte ich bereits auf instagram angekündigt, dass ich es wagen würde, wieder zum friseur zu wechseln. Mein letzter besuch (hier könntest du den einreichen sehen) war fast drei monate in der vergangenheit und es wurde zeit in meine haare zu kommen um eine erste rate noch einmal zu reduzieren. Obwohl ich mich langsam an mein 1/2-up-styling gewöhnt habe, wollte ich auch, dass ich mein haar offen tragen kann, ohne verzweifelt zu sein, während ich im replikat suche. Zuerst habe ich darüber nachgedacht ob ich meine haare wieder lange entwickeln lasse. Aber auf lange sicht entschied ich, dass ich wieder eine respektable frisur haben wollte. Ich werde sie trotzdem entwickeln. Ich kann nicht genau merken, wann es gerade geklickt hat. Die sorge um veränderung wurde zu einer früheren trennung. Und dann gab es diese sekunde, nachdem ich wusste, dass ich es tun wollte - im idealfall jetzt. Es gab keinen bestimmten anlass oder was auch immer, keine trennung! Ich war plötzlich ganz sicher und die zweifel waren weggeweht. Wegen der tatsache, dass ich in keinster weise einem barbier glauben sollte, vielleicht wurde das der grund, warum ich angst hatte, dass jemand es komplett vermasseln könnte. Mit meinem vorletzten friseur habe ich schließlich die frau bestimmt, die genau weiß, was ich brauche und sie ohne probleme übersetzt. Das witzige ist, dass wir seit 5 jahren jedes anders kennen. Aber wegen meiner bevorzugten angst vor friseuren wagte ich nicht mehr, mich mit ihr auf den stuhl zu setzen, weil es unserer freundschaft vielleicht einen riss gegeben hätte. Wir sprechen über susann, aus dem friseursalon in wiesbaden. Sie verwandelte sich in die lage, mich dieses jahr früher zu steuern, damit ich ihre haare machen kann. Es wurde dann kein großer austausch mehr, einfach ein schöner step-cut und balayage-highlights. Aber ich war in keiner weise so glücklich wie nach diesem besuch:.

Verwandter Beitrag von Herrlich Wie Kann Ich Meine Haare Stylen Hair Tutorial: Hochsteckfrisur Selber Machen - Haare Stylen Mit #Dennis Teil 1